2019-06-25 On Tour Windischeschenbach

On Tour in Windischeschenbach

Eine gut gelaunte Angela Meiler mit ihrer Tochter Sonja empfing uns am Netto-Parkplatz von wo aus wir uns auf den Weg zur Innenstadt Windischeschenbachs machten. An einem schönen Stadtbrunnen angekommen empfing uns Karl Meiler mit Tochter Marina um uns vier Sorten der unterschiedlichsten Zoigl-Biere verkosten zu lassen. Die Familie Meiler hat es auch nicht versäumt, uns einen kleinen Snack zu kredenzen. Bei der weiteren Wanderung durch die Stadt zeigte uns Angela Meiler „ihre“ Stadt und schilderte uns die Höhen und Tiefen von Windischeschenbach. Zum Abschluss der Führung führte sie uns noch auf eine Anhöhe um uns den Blick auf den mittlerweile zum Wahrzeichen geworden Bohrturm zu ermöglichen, welcher mit 9.101 m die tiefste Bohrung Deutschlands aufweist. Danach ging es auf zur Brotzeit, wo uns die Wirtin Inge – trotz ihrer Angst vor Hunden – sehr gut bediente.

Danke an die Familie Meiler für die außergewöhnlich gut vorbereitete On Tour Stunde, an alle Teilnehmer fürs mitmachen und an Dieter für die schönen Fotos!

Hier gibt es wieder die Bildergalerie.

Wer unseren fleißigen Fotografen Dieter noch nicht kennt, klickt bitte hier. Wir haben ihn nämlich auch einmal in flagranti erwischt. 😉