2019-07-30 On Tour Pechbrunn

On Tour Pechbrunn

Gut, besser, Landgasthof Obst in Pechbrunn.

Traditionell besucht die On Tour Stunde einmal im Jahr Pechbrunn. Küchenmeister Alois Obst mit seiner Frau Gerlinde verwöhnt uns jedes Mal mit bestem Essen. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Geführt von Alois Obst mit seiner Hündin Lulu absolvierten wir ein paar Übungen und erkundeten die Umgebung von Pechbrunn. Eine stattliche Zahl von Hundeführern hatten ihre Partner mitgebracht, weil sich auf dem Hundeplatz rumgesprochen hat, dass man im Landgasthof Obst in Pechbrunn sehr gut essen kann; was Alois Obst wieder einmal unter Beweis stellte.

Im schönen Biergarten unter großen Bäumen konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Danke an Alois für die Führung und das leckere Essen sowie Dieter für die Fotos!

Hier gibt es die ausführliche Bildergalerie.