2019-08-06 On Tour Weißenstadt

On Tour Weißenstadt

Schee wie im Urlaub

Pünktlich starteten wir unsere On Tour Stunde um den Weißenstädter See. Selbstverständlich absolvierten wir ein paar Übungen. Über Fußgänger, Radfahrer, Rollerblader bis hin zu Joggern und sonstigen Menschen konnten wir die anderen Gäste am Weißenstädter See als Übungsobjekte in unsere Stunde einbauen.

Nach einer Stunde erreichten wir unser Lokal zum Brotzeit machen. Gestärkt konnten wir uns bei bereits angebrochener Nacht und wunderbarer Kulisse auf den Heimweg zum Parkplatz machen. Wieder einmal mehr konnten wir dem Sinn der On Tour Stunde gerecht werden. Fremde Menschen, fremde Hunde, fremde Umgebung. Ein großes Lob an unsere Hunde, die sich trotz der für sie schwierigen Umstände allesamt vorbildlich verhielten!

Ich habe immer gerne ein Feedback der Teilnehmer. So konnte ich bei einer On Tour Geherin den Satz hören: „Schee wie im Urlaub!“ Es bot sich uns aber auch im Dunkeln ein sehr schöner See, beleuchtet durch Laternen am Seerundweg und viele Lichter der Häuser spiegelten sich im Wasser. Entspannt und zufrieden konnten wir unseren Heimweg antreten. Wieder einmal waren wir dem Alltagsstress für ein paar Stunden entflohen.

Danke an alle zwei- und vierbeinigen Teilnehmer sowie Dieter für die schönen Fotos!

Hier gibt es die Bildergalerie.