2019-08-13 On Tour Warmensteinach

On Tour Warmensteinach

Diesmal waren wir in der Staning. Mit etwas Verspätung starteten wir unsere On Tour Stunde in Warmensteinach, geführt von Martina und Roland. Von nun an ging’s bergauf. Wir versäumten nicht während der Wanderung ein paar Übungen zu absolvieren. Gott Lob hatte die Steigung irgendwann ein Ende. Von nun an ging es bergab und wir konnten entspannt unser Wirtshaus, das Hotel Brigitte, anpeilen.

Dem schönen Wanderweg, dem guten Wirtshaus und den Ferien geschuldet, waren wieder eine Vielzahl an Hundeführern mit Kind und Kegel dabei. Im schönen Hotel Brigitte ließen wir uns dann von der flotten Bedienung unser Essen bringen. Ina und Thomas Baumann, die zur Zeit bei uns Seminar abhalten, begleiteten uns auf unserer On Tour Stunde.

Danke an Martina und Roland für das Aussuchen und die Führung auf dem schönen Weg mit toller Aussicht und an Dieter für die vielen Fotos!

Hier geht es zu den Fotos.