2021-09-26 Aktion Feuerwehrturm

Mit der Hundeschule Immenreuth ganz nach oben

Der pure Wahnsinn! Ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass so viele Hundefreunde mit ihren Hunden und Familien bei der Aktion Feuerwehrturm mitmachen. Ich hatte eine richtige Gänsehaut als ich die Masse an Hundefreunden erblickt habe!

Bei schönstem Herbstwetter konnten wir den Turm besteigen um unseren Hunden Trittsicherheit und Höhenverträglichkeit zu vermitteln.

Meinen Hundefreunden mit ihren Hunden und Familien ein ganz riesiges DANKESCHÖN!

Ein besonderer Dank gilt auch dem 1. Bürgermeister vom Markt Weidenberg, Herrn Hans Wittauer, und dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Weidenberg, Herrn Gräbner, die diese Aktion erst ermöglicht haben. Auch meinen Top-Fotografen gebührt unser Dank und ein großes Lob für die vielen schönen Bilder.

Hier gibt es die ersten Bilder.

Neue Bilder verfügbar.

Euer Hundetrainer und -freund Peter Popp mit Team