Bahnfahrt der Erlebnisgruppe nach Bayreuth

Die Erlebnis-Gruppe will etwas erleben und fuhr deshalb am Sonntag, den 9. Oktober 2016 mit der Eisenbahn von Immenreuth nach Bayreuth. Während der Bahnfahrt mussten unsere Hunde natürlich einen Maulkorb tragen.
Trotz mehrerer Haltestationen waren wir innerhalb ca. einer halben Stunde in Bayreuth am Hauptbahnhof. Von dort aus machten wir uns Richtung Innenstadt auf den Weg und besichtigten die Stadt. Wir hatten uns mutig in der Pizzeria „Losteria“ angemeldet, wo wir uns mit 15 Menschen und 10 Hunden die riesigen Pizzas schmecken ließen.
Wohlgestärkt konnten wir um ca. 13.20 Uhr die Rückfahrt von Bayreuth nach Immenreuth antreten. Komplett abgearbeitet und glücklich dürften viele Teilnehmer sich erst einmal eine Ruhepause auf oder auch unter der Couch gegönnt haben.

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.