Die Erlebnisgruppe in Deggendorf

Die Erlebnisgruppe hat wieder einmal ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Am Sonntag, den 27.11.2016 machte sich unsere Erlebnisgruppe auf nach Deggendorf. Die Teilnehmer der Gruppe engagieren sich über das normale Maß hinaus, investieren Zeit und Geld, um auch kleinere Probleme mit ihren Hunden in den Griff zu bekommen. Dadurch entsteht mehr Lebensqualität für Hund und Hundehalter. Unter Anleitung der Trainer der Hundeschule Immenreuth, werden so alltägliche und außergewöhnliche Situationen trainiert.
Die Stadtführerin in Deggendorf, die noch nie eine Gruppe mit Hunden geführt hatte, hatte anfangs ziemlich Bedenken, konnte uns aber am Ende bestätigen, dass das mit unsren gut erzogenen Hunden wunderbar gelaufen ist. Auch der Restaurantbesuch gestaltete sich völlig komplikationslos.
Die Erlebnisgruppe ist eine offene Stunde und nach Rücksprache kann jeder an den Stunden teilnehmen.