Die On-Tour-Geher stellen sich vor: Diesmal Brigitte und Stefan mit Balu

So kamen die Hollerungs zu ihrem Hund:
Eigentlich hatte ich nie den Wunsch nach einem Hund. Mein Mann dagegen schon. An seinem 40. Geburtstag wurde der Gedanke wieder ausgesprochen, er hätte doch gerne einen Hund, worauf ich sagte, dass wir in zehn Jahren noch einmal darüber reden könnten.
Ja, dann waren neun Jahre davon rum, und Stefan begann intensiv mit der Umsetzung seines Lebenstraums, mit der Suche nach einem Hund. Er fand eine Züchterin in Seybothenreuth, die uns zu einem Gespräch einlud. Danach hieß es warten. Stefan hoffte nun, dass die jungen Hunde an seinem Geburtstag zur Welt kommen würden. Es klappte nicht ganz. Sechs Tage nach seinem 50. Geburtstag – die zehn Jahre waren für mich viel zu schnell rum – war es dann so weit. Wir besuchten nun regelmäßig die Welpen, bis wir unseren Balu nach acht Wochen mitnehmen durften.
Da es unser erster Hund ist, war klar, dass wir eine Hundeschule besuchen würden. Durch Gespräche mit anderen Hundebesitzern kamen wir auf die Hundeschule Immenreuth. Dies ist jetzt schon über ein Jahr her, und wir gehen noch immer gerne hin.