Erneuter Shutdown

Liebe Hundefreunde!

Leider hat es uns jetzt schon wieder erwischt!

Vom Montag, 02. November bis voraussichtlich Montag, 30. November 2020 sind wir abermals gezwungen den Betrieb auf dem Hundeplatz einzustellen. Das trifft uns natürlich sehr hart, weil bei uns keinerlei Corona-Fälle aufgetreten sind und wir uns alle vorbildlich an die Hygiene-Regeln gehalten haben. Trotzdem werden wir jetzt „geshutdownt“.

Damit ihr nicht auch doppelt bestraft werdet (weil ihr daheim bleiben müsst), wollen wir den von Euch bereits bezahlten Monat dann an den laufenden Kurs anhängen.

Unser Hundeladen ist nach wie vor täglich von 16-18 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet. Wir freuen uns über die Unterstützung von Eurer Seite und freuen uns jetzt schon darauf, Euch alle wieder zu sehen!

Bitte bleibt gesund!

Euer Peter mit Team