Hundeschule „on Tour“ nach Tremmersdorf am 5.4.2016

Wir parkten bei der Basilika zu Speinshart, um uns dann mit unserem Wanderführer Dieter auf einem der schönen Wanderwege um Speinshart Richtung Tremmersdorf aufzumachen.

Der kurzweilige Weg, aufgelockert durch einzelne Übungen mit den Hunden brachte uns nach ca. 1 Stunde nach Tremmersdorf. Der Besuch der Gaststätte Schmid stellte sich als ein Highlight unserer ersten On-Tour Wanderung des neuen Jahres heraus.

Tremmersdorf (41)

Wir wurden von der Wirtin freundlich empfangen und von der frisch gemachten Hausmacher-Sülze bis zum gutbestückten Schaschlik blieben keine Essenswünsche offen.

Tremmersdorf (40)

Unser Resümee: Die Gaststätte Schmid in Tremmersdorf ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung schnell und freundlich und auch Hunde sind gerne gesehen.

Gaststätte Schmid, Kirchenthumbacher Str. 2 – Tremmersdorf, 92676 Speinshart, Tel. 09645/8216 – Donnerstag Ruhetag

Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.