On Tisch am 21.03.2017

„Bella Italia“ am Hundeplatz Immenreuth

Das Motto der letzten On-Tisch-Veranstaltung stand unter dem Motto „Bella Italia“. Wen wundert’s? Köchin war Viktoria Specht aus Grafenwöhr, deren Wurzeln in Italien liegen. Zur Verstärkung hatte sie la Mamma dabei, die zur Zeit zu Besuch bei ihr weilt.
Zu Beginn gab es als Amusegueule ganz hervorragende Hackfleischkügelchen mit Weißbrot.
Es folgte die Vorspeise mit überbackenen Auberginen-Röllchen, gefüllt mit Schinken und Mozzarella.
Als Hauptgericht wurden uns selbstgemachte Orecchiette mit Rouladen und Tomatensoße kredenzt und als krönenden Nachtisch gab es ein selbst kreiertes Tiramisu der besonderen Art.
Die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausgebucht und wieder einmal konnten zufriedene Gäste nach einem rundum gelungenen Abend nach Hause fahren.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Viktoria und ihre Mutter für die ausgezeichnete Bewirtung!

Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.

So, nun geht es wieder los, am 4.4. mit „On Tour“.