On-Tour-Abschlussveranstaltung 2016

Einen gelungenen Abschluss fand die On-Tour-Saison 2016 mit der Abschlusswanderung rund um den Hundeplatz am Dienstag, dem 27.09.2016.
Wir besichtigten vier Stationen des neuen Entspannungswanderweges für Hundefreunde und fanden uns pünktlich mit Einbruch der Dunkelheit am Hundeplatz ein. Circa vierzig On-Tour-Geher mit ihren Hunden und Familien konnten dann ein hervorragendes Nudelbuffet unseres Catering-Servcies von Roland Zehringer genießen.
Ich freue mich schon heute auf den April 2017, wo es wieder heißen wird: „Hundeschule Immenreuth on Tour!“
Noch einmal einen herzlichen Dank an alle On-Tour-Geher für ihre zahlreiche Teilnahme an diesen Wanderungen! Herzlichen Dank an unseren unermüdlichen Fotografen und Wanderführer Dieter und ein herzliches Dankeschön an die Familie Meiler, die leider nicht an der Abschlussfeier teilnehmen konnte. Danke auch an alle Anderen, die diese Stunden zu unvergesslich schönen Erlebnissen gemacht haben!
Euer Peter Popp

Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.