On Tour Bayreuth

On Tour in Bayreuth ist eine ganz andere Hausnummer! Zu unseren Stamm-On-Tour-Gehern konnten wir diesmal einige neue Gesichter begrüßen und unsere On Tour Stunde einem breiteren Publikum präsentieren.

Nach ein paar Problemen am Parkplatz und mit der Essensbestellung konnten wir uns in Richtung Röhrensee aufmachen. Wir versäumten es nicht auf dem Weg zum Röhrensee unsere Stunde mit einigen Übungen anzureichern. Durch das rege Treiben wurden die Hunde in vielerlei Hinsicht beansprucht: riechen, schmecken, Bewegungsreize, etc. waren geboten, sprich alles was einen Hund nervös machen kann. Unsere Hunde zeigten sich jedoch bestens vorbereitet und verhielten sich vorzüglich! Ein Lob an alle zwei- und vierbeinigen Teilnehmer!

Um 20.15 Uhr waren wir zurück an der Trattoria und wurden schnell mit sehr guten Speisen und Getränken versorgt. Wir ließen den Abend bei herrlichem Wetter ausklingen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Dieter für die super Bilder die ihr euch hier ansehen könnt.

Die nächste On Tour Stunde findet am 21.06.2022 in Schönbrunn statt. Treffpunkt wie immer 18.30 Uhr in Immenreuth, Hundeplatz oder 19 Uhr am Bräustüberl, Brunnenstraße 10, Schönbrunn.