On Tour Ebnath

Der Auftakt zur On Tour Saison 2022 führte uns nach Ebnath. Wir hatten letztes Jahr dort so gute Pfannenschnitzel genossen, dass wir auch dieses Jahr unbedingt wieder vorbeikommen wollten. Circa 20 Menschen – unter der Leitung von Stefan und Brigitte Hollerung – begaben sich mit ihren Hunden auf eine Runde durch Ebnath. Ein Teil unseres Weges führte uns über die ehemalige Bahntrasse, die mittlerweile zu einem Radweg umgebaut ist. Während wir bereits am Wandern waren, schlossen sich spontan noch ein paar einheimische Hundebesitzer unserem Zug an. Es war noch recht kalt und finster bei dieser ersten On Tour Stunde, weswegen wir recht schnell das Wirtshaus aufsuchten.

Herzlichen Dank an Brigitte und Stefan für die Führung und die Bilder, die hier betrachtet werden können!

Nächste On Tour Stunde:

15.3.2022, 19 Uhr, Treffen an der Dotscheria, Hetzenrichter Weg 20, Weiden in der Oberpfalz oder 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth