On Tour Fichtelberg

Nur die harten kommen in den Garten! Am 21. Mai führte uns unsere On Tour Stunde nach Fichtelberg, um vom Parkplatz am Meilerplatz den Steinweg – einen der Fichtelberger Siebensternwanderwege – zu erwandern.

Leider begann es pünktlich um 19 Uhr stark zu regnen und wir mussten uns erst einmal unterstellen. Allerdings sind unsere On Tour Geher nicht aus Zucker und daher beschlossen wir, als der Regen nachließ, die Tour trotzdem anzugehen.

Wir wanderten bei mal stärkerem, mal schwächerem Regen über den Schmiererweg und die untere Ringloipe in den Ortsteil Neubau zurück, wo wir im Gasthof „Zum Hirschen“ durch das exzellente Essen von Familie Roderer für alles entschädigt wurden.

Danke an Dieter, der die Wanderung, an die wir noch lange zurückdenken werden, wieder per Foto festgehalten hat und Michael für die Führung!

Hier gibt es die noch etwas feuchte Bildergalerie! 😉