On-Tour-Finale 2017

Die letzte On-Tour-Stunde für das Jahr 2017 startete am Dienstag, den 26. September vom Hundeplatz Immenreuth aus.
Ab 18.30 Uhr fanden sich tröpfchenweise die Teilnehmer ein, um dann mit ca. 40 Teilnehmern pünktlich um 19.00 Uhr zu starten. Wir wanderten gemeinsam eine Teilstrecke unseres platzeigenen Wanderweges ab und konnten nach unserer Rückkehr um 20 Uhr das bereits aufgebaute Nudel-Buffet von unserem Caterer Roland Zähringer genießen, der sich in seiner Kochkunst wieder übertraf. Danach wurde bei gemütlichem Zusammensein so manches gemeinsame On-Tour-Erlebnis wieder in Erinnerung gebracht. Ein rundum schöner, gelungener Abschlussabend im Kreise der On-Tour-Geher. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Die nächste On-Tour-Saison startet am 3.4.2018!

Danke, Dieter, für die schönen Bilder!

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.