On Tour Neustadt am Kulm

Na, es geht doch!

Gut gelaunt und bei gutem, trockenen Frühlingswetter konnten wir unsere On Tour Stunde in Neustadt am Kulm starten. Mit Erstaunen mussten wir feststellen, dass Neustadt am Kulm eine einzige Baustelle ist. Das komplette Stadtzentrum wird zur Zeit umgestaltet. Wir machten uns auf den Weg den kleinen Kulm zu erkunden. Bei einer herrlichen Aussicht bestaunten wir die Schönheit der umliegenden Dörfer.

Schon beim Ankommen in der Gaststätte „Zur Sonne“ wurden wir von einer sehr freundlichen Chefin herzlich begrüßt und empfangen. Die jungen, flotten und freundlichen Bedienungen versorgten uns schnell mit Getränken und leckerem Essen. Neustadt am Kulm verbuchen wir als gelungen. 😉

Danke an Dieter für Führung und Fotos sowie an alle Teilnehmer! Hier könnt ihr euch die Impressionen ansehen.

Nächste On Tour Stunde führt uns nach Waldeck. Treffpunkt um 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder 19.00 Uhr am Gasthof „Goldener Engel“ in Waldeck.