On Tour Tröstau

Gut, besser, Poststüberl

Bereits bei der Ankunft wurden wir aufs herzlichste von der Chefin begrüßt. So konnten wir uns entspannt auf unseren Spaziergang durch Tröstau begeben. Vorbei an ein paar Golflöchern kamen wir nach ca. 1 Stunde im Poststüberl an, wo wir zu unserer großen Freude mit einem Aperitif empfangen wurden. Da im Poststüberl alle Gericht frisch zubereitet werden, mussten wir ein wenig warten. Ein Gruß aus der Küche ließ uns diese Wartezeit aber schnell vergessen und so konnten wir unsere sehr leckeren Speisen einnehmen. Das Prinzip eines guten Restaurants konnten wir deutlich erkennen: Eine sehr engagierte Chefin, ein Koch der sein Handwerk versteht, ein sicheres Service-Team, ein schöner Biergarten und ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal – schon ist ein super Restaurant fertig.

Danke an Steffi und ihr Team für den sehr schönen Abend, an alle Teilnehmer und natürlich auch an Dieter für die Fotos!

Die nächste On Tour Stunde findet am 13.09.2022 in Warmensteinach statt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr in Immenreuth am Hundeplatz oder um 19 Uhr auf dem Parkplatz des Hotel-Restaurant „Brigitte“, Helle Glocke 76, 95485 Warmensteinach.