On Tour Windischeschenbach

Windischeschenbach ist immer ein Garant für besondere On Tour Stunden. Hier wurde die On Tour Stunde zur Kulturstunde. Familie Meiler hat wieder einmal aufopfernd alles organisiert. Allen voran Angela Meiler legte uns ihre Stadt, die Zoigl-Hochburg Windischeschenbach, wärmstens an Herz. Die Geschichte der Stadt wurde uns auf interessante Art und Weise näher gebracht. Natürlich durfte eine Zoigl-Probe mit verschiedenen Sorten und kleinem Imbiss nicht fehlen. Nach der Besichtigung des Sudhauses mit einer ortsansässigen Biersommelière fuhren wir eine kurze Strecke zum Erkan nach Wurz, wo wir uns die bereits bestellten Pizzen und Salate schmecken ließen.

Ganz herzlicher Dank an Angela Meiler mit Familie, alle Teilnehmer und Dieter für seine tollen Fotos!

Die nächste On Tour Stunde findet am 12.7.2022 in Zainhammer statt. Treffpunkt ist wie immer 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder um 19 Uhr an der Waldschänke, Zainhammer 1, 92717 Reuth bei Erbendorf.