Rückschau Hutza-Abend 2019

Hutza-Abend 2019

Hutza-Abend am Hundeplatz. Eine Familienangelegenheit. Wieder einmal trafen sich Hundefreunde zu einem geselligen Beisammensein. Wir durften viele bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr sowie einige Neulinge bei uns begrüßen.

Wenn der Hutza-Abend generalstabsmäßig geplant worden wäre, hätte er wahrscheinlich trotzdem nicht so überragend funktioniert. Die Tische quollen schier über vor verschiedensten Leckereien. Von süß bis deftig war alles reichlich vorhanden.

Viele Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, ein Gedicht, ein Lied, einen Witz oder eine Geschichte vorzutragen. So gestaltete sich der Abend heiter, bunt und abwechslungsreich.

Nur die vielen Fans von Josef mussten auf seine beliebten Geschichten verzichten, da er sich leider momentan im Krankenhaus befindet. An dieser Stelle gute Besserung, Josef!

Danke an alle Teilnehmer für diese gelungene Veranstaltung!

Übrigens: Jeder ist herzlich zu unserem Hutza-Abend und auch den anderen Events am Hundeplatz willkommen! Schaut einfach mal vorbei!