Sonntagsausflug ins Waldnaabtal am 3.6.2018

Bei einem traumhaften Wetter fand unser Sonntagsauslug ins Waldnaabtal statt.

Super gelaunte Menschen und Hunde brachen bei bester Stimmung am Wanderparkplatz Falkenberg Richtung Waldnaabtal auf. Wir folgten dem wunderschönen Weg immer an der Naab entlang, vorbei an riesigen Felsformationen. Nach ca. 1 1/2 Stunden trafen wir an der Waldnaabtalhütte ein. In dem super-schönen Biergarten wurden wir binnen kürzester Zeit bedient und konnten unser Mittagessen einnehmen.

Gestärkt traten wir den Rückweg an, diesmal durch Wald und Flur, vorbei ein einem größeren Weiher. Ein wunderschöner Blick auf die Hammermühle belohnte uns. Nach einem kleinen Stop an der Kapelle kamen wir zurück zum Wanderparkplatz wo wir zufrieden den Heimweg antraten.

Ein ganz besonderes Lob gilt unseren Hundebesitzern und ihrem professionellen Umgang mit ihren Hunden. Auch die Kinder haben ein sehr verständiges Verhalten an den Tag gelegt. Es war deutlich, dass sie den richtigen Umgang mit so vielen fremden Hunden wirklich gelernt haben! Super! Ein großes Kompliment auch an die Eltern!

Danke an Alle, die dabei waren!

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.