Wanderung ins schöne Flötztal

Wanderung ins schöne Flötztal

Wieder einmal ein großes Ereignis im Jahreskreis der Hundeschule Immenreuth. Bei strahlendem Sonnenschein konnten über 60 gut gelaunte Teilnehmer mit ca. 40 Hunden vom Parkplatz am Sportheim Immenreuth nach Ahornberg wandern. Die Landschaft war interessant, abwechslungsreich und die Natur zeigte sich im schönsten Herbstgewand. Eine wahre Wonne sich bei guter Gesellschaft von Mensch und Hund die vielleicht letzten herbstlichen Sonnenstrahlen zu gönnen.

Nach der kurzen Wanderung trafen wir pünktlich zum Mittagessen im Flötztal ein. Von unserem Caterer Roland Zähringer war die Essensaufgabe bereits aufgebaut und wir konnten uns den gemischten Braten mit Klößen im Freien bei Sonnenschein schmecken lassen.

Vielen Dank an alle die mit gewandert sind, an Roland Zähringer für das leckere Essen, an Dieter Kottwitz für die zahlreichen schönen Fotos und meine Familie für die tatkräftige Unterstützung! Bei wem ich mich für das schöne Wetter bedanken muss weiß ich auch! 😉

Hier sind die Fotos dieses tollen Tages.