Weihnachtsfeier am 10.12.2010

Nach einem arbeitsintensiven, prüfungsstarken und von einigen Highlights geprägten Jahr konnten wir mit der Weihnachtsfeier einen glanzvollen Schlusspunkt für das Jahr 2010 setzen.
Pünktlich um 18.00 Uhr stimmten sich ca. 130 Teilnehmer des Fackelzuges am Kirchplatz Immenreuth bei weihnachtlichen Klängen, vorgetragen von Katja und ihrer Freundin, auf die Wanderung zur Weihnachtsfeier am Hundeplatz ein. Bei stimmungsvollem Fackelschein setzte sich der Zug in Bewegung. Kurz vor dem Hundeplatz stießen der Nikolaus und der Knecht Rupprecht mit Schlitten zur Gruppe und hielten gemeinsam Einzug am Hundeplatz, wo der Zug von weiteren ca. 50 Teilnehmern empfangen wurde.
Im Schein von einigen Schwedenfeuern verteilten der Nikolaus und der Knecht Rupprecht Geschenke.
Danach wurde in der prächtig geschmückten Vereinshalle die hervorragende Gulaschsuppe ausgegeben. Bei einem kräftigen Schluck Glühwein – mit und ohne Alkohol – wurden die zuhauf mitgebrachten Plätzchen verzehrt. Durch den Abend führte Anton Hauptmann.
Danken möchten wir allen fleißigen Helfern.