Der Wahnsinn, ich vermisse Euch alle so sehr!

Der Wahnsinn, ich vermisse Euch alle so sehr!

Bitte bleibt alle zu Hause und befolgt die Anweisungen unserer Regierung! Vielleicht können wir, wenn wir uns an die Regeln halten, diese schwierige Zeit verkürzen.

Bitte schickt mir Bilder von Euch und Euren Hunden, die ich dann auf unsere Internetseite stellen möchte. Euer Einverständnis vorausgesetzt. So können sich die Teilnehmer von einzelnen Gruppen zumindest sehen. Schreibt mir über WhatsApp Infos und kleine Geschichten, wie Ihr mit der momentanen Situation umgeht, die ich dann weitergeben kann. Vielleicht hat der eine oder andere interessante Tipps auf Lager, wie man sich trotz Corona-Krise sinnvoll und verantwortungsbewusst mit seinem Hund beschäftigen kann. Auch so können wir füreinander da sein – was für ein Glück!

Schöne Grüße an Euch alle! Ich freue mich darauf, bald von Euch zu hören!

Bitte bleibt gesund!

Euer Peter