Die On-Tour-Geher stellen sich vor: Diesmal Silke Eichhorn und Loui

Hallo liebe Hundefreunde, heute möchten wir, Silke Eichhorn und Loui (fast 4), uns vorstellen:

Als Kind mit Hunden aufgewachsen, war mir klar, irgendwann sollte ein eigener Hund zu meinen Leben gehören. Entschieden haben meine Kinder und ich uns dann, nach 2 Jahren, für und wieder durchgesprochen, im August 2012.  Nach dem Anzeigenstudieren kamen wir auf die Seite einer Züchterfamilie aus Waischenfeld. Ein Anruf und wir durften uns die Welpen anschauen. Mein Gedanke war, erstmal „nur schau’n“, tja und dann war’s auch schon passiert, mein Großer und Loui haben sich gesucht und gefunden.

Nach 3 Wochen Wartezeit durften wir Loui bei uns Willkommen heißen. Mir war klar, dass ich mit Loui eine Hundeschule besuchen möchte. Der erste eigene Hund – man möchte ja nichts falsch machen. So kamen wir im Oktober 2012 zu Peter und seinem Team. Wir besuchten die Welpenstunde, Junghunde und Aufbaugruppe. Seit nun mehr 3 1/2 Jahren kommen wir immer wieder gern in unsere Stunde mit Lern- und Spaßeffekt.

Bayreuth (43)

„On Tour“ sind wir seit letztem Jahr auch. Wir erleben mit anderen Hundeteams neue Orte, damit verbundene Trainingseinheiten und nicht zu vergessen „das Warten“ wenn Mensch und Tier zusammensitzen.

Einfach toll und nur zu empfehlen. Ein ganz großes Danke an alle.