Füreinander da zu sein – was für ein Glück!

Liebe Hundefreunde!

Ein Hundemensch ist ein positiver Mensch! Seit den staatlichen Maßnahmen gegen das Corona-Virus sind wir quasi zur Entschleunigung gezwungen. Nutzen wir gemeinsam diese Gelegenheit. Vielleicht tut es uns gut, einmal nicht dem Leben hinterher hetzen zu müssen. Mit ausgedehnten Spaziergängen mit unseren Hunden und engen Angehörigen den Blick zu weiten und vielleicht auch einmal anderen etwas gutes tun. Jeder kennt Menschen die Hilfe brauchen.

Lasst uns gemeinsam die Chance nutzen unser Leben zu neu definieren!

Wir wissen um unsere Verantwortung in Zeiten der Krise. Jedoch: Ohne schlechtes Gewissen können wir mit unseren Hunden kuscheln. Wir dürfen Nähe geben und annehmen. Es besteht keinerlei Ansteckungsgefahr unserem Hund gegenüber. Wir haben auch in diesen schweren Zeiten einen Wegbegleiter der in der Lage ist, unsere Emotionen und Gefühle aufzunehmen und uns durch seine bloße Anwesenheit bereits Ruhe und Kraft schenken kann. Füreinander da zu sein – was für ein Glück!

Euer Peter