Hundesegnung am Sonntag, 18.9.2022

Gott sei Dank haben wir eine Halle, die sich schlagartig Sonntag Vormittags füllte. So konnte ich 156 Menschen mit 82 Hunden begrüßen.

Ja, man kann so manche Idee in die Tat umsetzen, aber nur wenn eine starke „Familie“ diese Events mitträgt und unterstützt. Ich denke, ich habe eine solche „Familie“ mit all meinen Hundefreunden. Solange ich von allen Seiten so einen riesig großen Zuspruch erfahren darf und ich mir eurer Unterstützung sicher sein kann, werde ich nicht aufhören mir immer wieder neue Aktionen einfallen zu lassen.

Danke an Pater Anish George für seine segensreichen Worte und die Segnung der Hunde mit ihren Menschen. Besonders schön war die Segnung unserer Kinder mit ihren Plüschtieren. Danke an Margit, die mit ihrer unverkennbaren, klaren Stimme das Lied „Großer Gott wir loben Dich“ sang, woraufhin alle Anwesenden kräftig mit einstimmten. Danke an meine „Familie der Hundefreunde“ und natürlich auch ein großes Danke an meine leibliche Familie mit Freunden und Unterstützern. Selbstverständlich auch ein Danke an unseren Fotografen Dieter für die Fotos. Hier könnt ihr die Bilder ansehen.