On Tour Autohof Thiersheim

Die letzten Jahre hat es leider in Thiersheim immer geregnet. Auch gestern hatten wir wieder die Befürchtung, aber das Wetter meinte es gut mit uns und ließ uns fast ungeschoren zum Autohof zurück kommen. Dort war wie jeden Dienstag Schnitzeltag und wir ließen uns die vielen verschiedenen Varianten schmecken. Besonders gefreut hat uns das von Rolf für alle Teilnehmer gespendete Freigetränk!

Herzlichen Dank an Rolf dafür und für die Führung! Danke auch an Dieter und Nils für Fotos und an die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer – es waren ca. 40 Menschen und 20 Hunde anwesend!

Überzeugt euch selbst auf unseren Bildern!

Die nächste On Tour Stunde findet am 30. Mai statt. Treffpunkt ist wie immer 18.30 Uhr am Hundeplatz oder um 19 Uhr an der Gaststätte Poststüberl in Töstau, Grötschenreuther Straße 7.