On Tour Marktredwitz

Eine sehr schöne Wanderung durch den Stadtwald von Marktredwitz hielt die heutige On Tour Stunde bereit. Wir liefen einen Trimm-Dich-Pfad entlang, machten dort auch die ein oder andere Übung mit bis wir am Kneippbecken ankamen. Dort zogen manche Teilnehmer spontan die Schuhe aus und drehten ein paar Runden.

Leider hatten wir mit dem Lokal diesmal kein Glück. Aufgrund der sehr langen Wartezeit machten sich einige On Tour Teilnehmer ohne Essen auf den Nachhauseweg. Schade!

Danke an Dagmar und Lars für die sehr schöne Wanderung, an Dieter für die Fotos und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Nächste On Tour geht es nach Ölbrunn. Treffpunkt ist wie üblich um 18.30 Uhr in Immenreuth am Hundeplatz oder um 19 Uhr an der Gaststätte „Zur schönen Aussicht“, Ölbrunn 7, 95508 Kulmain.