On Tour Themenreuth

Da der Anfahrtsweg doch etwas länger als geplant war, trafen wir erst um 19.07 Uhr bei unserem Treffpunkt am Finkenstich bei Mitterteich ein. Dort konnten wir auch einige Gasthunde mit ihren Besitzern begrüßen. Wir wanderten auf Flurwegen und hielten natürlich die ein oder andere Übung ab. Wegen den Schnacken beschlossen wir dann, die Wanderung nicht allzu lange auszudehnen, sondern uns recht schnell zum Wirtshaus zu begeben.

In der Gaststätte Finkenstich ließen wir den Abend bei guter Stimmung und leckerem Essen im nagelneu angebauten Wintergarten vor den stechenden Biestern geschützt fröhlich ausklingen.

Die lange Anfahrt nach Mitterteich machte mir wieder einmal klar, was für weite Wege einige von Euch auf sich nehmen, um für ihre Hunde die bestmögliche Ausbildung zu erreichen. Dies ist mir eine große Freude, Ansporn und Verpflichtung zugleich, dass ich mich mit meiner ganzen Kraft für die Ausbildung meiner Mensch-Hunde-Teams einsetze!

Vielen Dank an alle (teilweise weit gereisten) Teilnehmer, an die flotte Bedienung Heike und an Dieter für die zahlreichen schönen Impressionen, die hier zu sehen sind.

Die nächste On Tour Stunde findet am 17.5.2022 in Mitterteich statt. Treffpunkt ist wie üblich um 18.30 Uhr am Hundeplatz in Immenreuth oder um 19 Uhr an der Petersklause, Großbüchlberg 21, Mitterteich.