On Tour Thiersheim

Thiersheim – immer extrem! Von sintflutartigen Regenfällen bis hin zu Temperaturen über 30 Grad ist alles möglich. Gestern erwischten wir 32 Grad Celsius Hitze.

Wir haben lange überlegt, ob wir das unseren Hunden überhaupt antun sollen. Wir kamen dann zu dem Entschluss einen kurzen Spaziergang und ein paar kleine Übungen im Schatten zu wagen. Ziemlich zügig steuerten wir dann den Autohof in Thiersheim an, wo uns eine äußerst freundliche und nette Bedienung empfing und uns mitteilte, dass uns der Autohofbesitzer die erste Runde Getränke spendiert. Danke dafür, Rolf und auch Danke an die wieselflinke Bedienung Maja, die uns die leckeren Speisen servierte!

Natürlich auch Danke an Dieter für die Fotos! 🙂

Die nächste On Tour Stunde findet am Dienstag, 26. Juli 2022 in Himmelkron statt. Treffpunkt ist wie üblich um 18.30 Uhr in Immenreuth am Hundeplatz oder um 19 Uhr in der Baille-Maille-Lindenallee, 95502 Himmelkron.