On Tour Waldeck

Unsere On Tour Stunde führte uns diesmal nach Waldeck zum Gasthof „Goldener Engel“, wo wir zwar keinen Engel getroffen haben, dafür aber einen gut gelaunten, freundlichen Wirt. Dieser ließ uns aus seiner Speisekarte das Essen aussuchen, bevor wir uns auf unsere Tour begaben.

Wir wanderten zum Schlossberg, wo wir uns die Ruine aber aus Zeitmangel nur von unten ansahen. Danach ging es wieder zurück zum Wirtshaus, wo wir gegen 20 Uhr eintrafen und in Windeseile von der Juniorchefin sowie einer jungen Bedienung versorgt wurden. Letztere konnte dabei ihre Hundeangst abtrainieren. So fand der Abend einen schönen Ausklang. Der Gasthof „Goldener Engel“ war wirklich einen Besuch wert!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das gesamte Wirtshausteam und Dieter für die zahlreichen schönen Fotos!

Die nächste On Tour Stunde findet am 26.4.2022 in Speinshart mit Einkehr in der Klostergaststätte statt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr in Immenreuth am Hundeplatz, beziehungsweise um 19.00 Uhr am Parkplatz an der Eschenbacher Straße in Speinshart.