Auftakt zu unserer „On-Tisch“-Stunde am Dienstag, 18.10.2016

Zum ersten Mal wurde in der Hundeschule Immenreuth „on Tisch“ gebeten. Die Teilnehmer erwartete in dem gemütlichen Raum eine wunderschön dekorierte Tafel mit raffiniert gefalteter Speisekarte.
Ab 19 Uhr war geladen, die Letzten kamen arbeitsbedingt etwas später an. Nach einer Begrüßung und kurzen Einführung in alles Wissenswerte zum Menü des heutigen Abends konnte unsere Köchin Angela Meiler, tatkräftig unterstützt von ihren Töchtern Sonja und Marina, um 19.45 Uhr als ersten Gang die Kürbissuppe kredenzen. Zur Suppe passend gab es selbstgebackenes Brot mit Kürbiskernen.
Es folgte der zweite Gang, ein „Hahn im Bett“ – ein knuspriger Hähnchenschenkel mit leichter Honigkruste, angerichtet auf einem pikanten Semmelklosteig, sowie ein Salat mit Dressing á la Meiler.
Den Abschluss bildete eine köstliche Nachspeise, eine feine Schokoladencreme, mit viel Liebe und Raffinesse dekoriert mit Sahnehaube, Schokoraspeln und einer Schokoladen-Kaffeebohne.
Gegen 22 Uhr konnten die 21 Teilnehmer der ersten „On Tisch“-Stunde pappsatt und glücklich den Heimweg antreten.
Ein Großteil der Anwesenden hat sich bereits für die nächste „On Tisch“-Stunde am 15.11.2016 angemeldet.
Ein ganz herzlicher Dank an die Familie Meiler für diesen außerordentlich gelungenen Abend!

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.