BGVP-Prüfungen im Oktober 2010

Am diesjährigen Kirchweih-Sonntag legten 14 Mensch-Hunde-Teams ihre BGVP Prüfung 1 erfolgreich ab. Zwei Prüflinge legten erfolgreich die Leistungsprüfung in Silber ab und ein Team absolvierte erfolgreich die Leistungsprüfung in Gold. Wir möchten auf diesem Wege allen Prüflingen herzlichst gratulieren.
Unser besonderer Dank gilt den Prüfungsteams, angeführt von unserem Prüfungsleiter, Herrn Anton Hauptmann, den IRJGV-Prüfern Uwe Liedel, Peter Köhler und Maria Popp. Herzlichster Dank ergeht an unseren Fotografen, Herrn Dieter Kottwitz und unsere Hüttenwirtin, Frau Elisabeth Schraml. Ebenso möchten wir allen Ausbildern, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen speziell auf jedes einzelne Team eingingen, sowie den stillen und fleißigen Helfern im Hintergrund unseren herzlichsten Dank aussprechen.
Für die erfolgreichen Teilnehmer sollte diese Prüfung ein Ansporn sein, mit ihren Hunden weiter zu üben und zu arbeiten. Den Mensch-Hunde-Teams, die es diesmal nicht schafften möchten wir Mut machen, weiterzuüben, damit sie bei der nächsten Prüfung erfolgreich die Ausbildung abschließen können.
Wir bedanken uns auch beim Wetter – es hatte ein einsehen und die Prüfung konnte bei strahlendem Sonnenschein absolviert werden.
Mehr Bilder finden Sie unter Bilder-> aktuelle Bildgalerien