Hurrah, die neue Webseite ist da!

Etwas schlanker, und moderner, einfach aufgeräumter sollte es sein. Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Konzept und dem Layout auch den Geschmack unserer Besucher getroffen haben.
Wie bei den meisten neuen Webseiten haben auch wir noch eine Menge zu tun bevor wir ganz fertig sind – wenn das überhaupt jemals für eine Webseite der Fall sein sollte. Derweilen möchten wir uns aber nicht mehr verstecken und sind auch für Anregungen jederzeit aufgeschlossen.
Ein wenig Wehmut müssen wir aber verbreiten. Unsere Community gibt es nicht mehr. Wir sind der Meinung, dass können andere besser als wir und haben uns deshalb entschlossen, diesen Teil unserer Aktivitäten zukünftig auf Facebook nachzugehen.
Die alte Webseite bleibt auf www.hundefreunde-immenreuth.de noch eine Zeitlang bestehen um z.B. ältere Gästebucheinträge oder Bildergalerien ansehen zu können. Natürlich bleiben auch die Benutzerprofile in der Community solange erhalten.
Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seiten und bedanken uns bei allen, die am Neubau mitgewirkt haben.