On Tisch am 16.11.2016 mit Melanie und Bianca

Wieder ein gelungener Abend!
Unterstützt von ihrer Freundin Bianca brachte Melanie ein drei-Gänge-Menü auf den Tisch. Bei sehr guter Stimmung konnten wieder zwanzig Teilnehmer „on Tisch“ Platz nehmen. In geselliger Schlemmerrunde genossen wir zunächst eine Karotten-Mango-Suppe mit Garnelen, darauf folgte als Hauptgang ein Putencurry mit Basmati-Reis und als Dessert Panna Cotta mit Mango-Püree.
Vielen Dank an unsere Köchin, die mit sehr viel Engagement ein wunderbares Menü für uns zauberte, nicht zu vergessen ihre tüchtige Helferin Bianca, die sie tatkräftig unterstützte. Danke auch an alle Teilnehmer, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.dsc_0671
Das nächste Mal sind wir am 13.12.2016 „on Tisch“! – Anmeldungen sind noch möglich.
Euer Peter

Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.