On-Tour-Abschluss 2018

Eine sehr schöne letzte On-Tour-Stunde 2018. Die Familie Popp, Maria und Peter hatte eingeladen und spendierte auch das Abschluss-Essen. So traf sich die große Familie der On-Tour-Geher zum letzten Mal am 25.9.2018, um die alljährliche Abschlusstour auf dem Entspannungs-Wanderweg für Hundefreunde rund um den Hundeplatz Immenreuth zu absolvieren.

Wir waren ca. eine Stunde unterwegs, begleitet von einem schönen Vollmond. Anschließend fanden wir uns geschlossen in der Halle zusammen, um das sehr gute Nudelbuffet unseres Haus- und Hofkoches Roland Zähringer, der sich selbst übertroffen hat, zu genießen. Es blieb kein Wunsch offen!

Ein herzlicher Dank an alle On-Tour-Geher! Ein riesengroßes Dankeschön an Dieter, der nicht nur für die schönen Fotos sorgt, sondern uns auch sonst tatkräftig unterstützt!

Am Dienstag, den 2. April 2019, findet dann nach der Winterpause die erste On-Tour-Stunde im Jahr 2019 statt, wo wir hoffentlich Alle wieder gesund und munter zusammenkommen werden.

In der Zwischenzeit werden an den Dienstagen verschiedene Aktionen angeboten.

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.