On Tour bei Thiersheim

Unter der Führung von Ronald erwanderten wir den Wartberg mit seinem Aussichtsturm. Das war bei den hohen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein schon eine ziemliche Herausforderung an Mensch und Hund!

Am Ziel angekommen überraschte uns Rolf, der Betreiber des Autohofes Thiersheim, mit einer Lage gekühlter Freigetränke für Mensch und Hund, die dankbar angenommen wurden. Rolf ist bereits seit längerem mit seinem Hund bei uns am Hundeplatz zur Ausbildung.

Frisch gestärkt konnten wir den Rückweg antreten. Es ging über die Ortschaft Wampen, wo wir es uns nicht nehmen ließen, neben dem Ortsschild ein „Wampenfoto“ zu machen.

Am Autohof Thiersheim, den wir bereits zum dritten Mal besuchen konnten, wurde uns eine schmackhafte Brotzeit serviert.

Ein herzliches Dankeschön an Ronald für die gekonnte Führung, an Rolf für die Freigetränke und an Dieter für die schönen Fotos.

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.