Sonntags-Ausflug zum Großen Waldstein

Wieder einmal mehr durften wir erfahren, beziehungsweise erwandern, wie schön unsere Heimat ist! Schon zum dritten Mal konnten wir Steffen Rutert für eine Führung rund um den Waldstein gewinnen. Ca. 20 Hunde und über 50 Menschen nahmen an dieser wunderschönen Sonntagswanderung zum Großen Waldstein teil. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme von vielen Familien mit Kindern.

Steffen beeindruckte uns durch sein umfangreiches Wissen. Von den Felsformationen über die Pflanzen- und Tierwelt erfuhren wir viel Interessantes und Wissenswertes. Die Fernsicht war bei strahlendem Sonnenschein wunderbar.

Um ca. 11.30 Uhr stürmten wir den Biergarten des Waldstein-Lokals. Ein großes Lob an die tüchtigen und freundlichen Bedienungen und an die Küche für das sehr schmackhafte und reichliche Essen! Gut gestärkt traten wir dann den kürzeren Rückweg zum Parkplatz an und konnten zufrieden mit sehr vielen positiven Eindrücken die Heimreise antreten.

Einen ganz herzlichen Dank an Steffen!

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.