Tag des Wanderns am 14.5.2018 bei der Hundeschule Immenreuth

Schon seit Jahren ist der 14. Mai der „Tag des Wanderns“ in Deutschland. Da wir mit Dieter Kottwitz einen passionierten Wanderführer des Fichtegebirgsvereins in unserer Mitte haben, konnten wir uns so einen Termin natürlich nicht entgehen lassen.

Bei einem sogenannten „Kann-Wetter“ (es kann regnen oder auch nicht) begaben sich ca. 50 wanderfreudige Hundefreunde auf unseren vereinseigenen Entspannungswanderweg rund um Immenreuth. Nach ca. 1 1/2 Stunden trafen die Wanderer wieder am Hundeplatz ein und wurden dort von Stefan, Udo und Bernd mit Bratwüsten und Sauerkraut verwöhnt.

Gemeinsam ließen wir diesen schönen, gelungenen Abend ausklingen.

Danke an Dieter, Stefan, Udo und Bernd sowie an alle Teilnehmer.

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.