70. Geburtstag Maria Popp

Ein riesengroßes Dankeschön an all die lieben und netten Menschen, die den 70. Geburtstag meiner innigst geliebten Frau Maria zu einem Highlight werden ließen. Zu Lebzeiten hätte sie mich dieses Fest nicht halten lassen. In ihrer Bescheidenheit wollte sie nie im Mittelpunkt stehen, aber dieses Mal musste es sein. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, ihr meine Wertschätzung auch über den Tod hinaus teilwerden zu lassen.

Ihr Alle habt mich dabei tatkräftig unterstützt! Ein höchstes Lob an meine Mannschaft, die für den reibungslosen Ablauf des Festes gesorgt hat und wie so oft haben Gabi und Uwe das ganze Geschehen im Bild festgehalten. Nicht zuletzt Danke an unsere Hunde die sich bei dem Gruppenfoto von ihrer besten Seite zeigten und wunderbar still gehalten haben. Dies ist der Lohn für unsere Arbeit!

Trotz des riesigen Verlustes meiner innigst geliebten Maria hat dieses Fest gezeigt, wie beliebt sie bei allen war. Ich hoffe, dass ihr guter Geist uns allzeit behüten möge!

Nochmals von ganzem Herzes ein tief empfundenes Dankeschön an Alle!

Hier gibt es die Bilder dieses schönen Festes zu sehen.