Auftaktveranstaltung: Neujahrswanderung am Dreikönigstag, Samstag, 6.1.2018

 

Mit 116 Menschen und 90 Hunden können wir gleich die erste Veranstaltung, die Neujahrswanderung, als ein High-Light für das Jahr 2018 verbuchen!

Die Hundeführer hatten ihre Ehepartner, ihre Kinder, sowie teilweise ihre Zweit- und Dritthunde mitgebracht. Das bestätigt unser Motto: Ein Familienverein mit Hunden oder ein Hundeverein mit Familien zu sein!

Den Hunden wird ein astreines Benehmen bescheinigt! Die freundliche und entspannte Atmosphäre unter den Menschen und Hunden ließ die Wanderung zu einem sehr schönen Ereignis werden.

Mitgebrachte Kuchen und Plätzchen sowie Lebkuchen und andere Leckereien fanden reißenden Absatz. Nach der Wanderung fand sich ein Großteil der Teilnehmer im Vereinsheim ein zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen.

Ich danke allen Teilnehmern, die auf diese Weise ihre Verbundenheit zu unserer Hundeschule bekundet haben und uns so einen schönen Start ins neue Jahr bereitet haben. Das ist uns Ansporn für 2018!

Hier gibt es wieder eine Bildergalerie.