Ausflugsfahrt in den Bayerischen Wald

Früh morgens um 7 Uhr starteten ca. 30 Menschen mit ihren Hunden zu einer Ausflugsfahrt in den Bayerischen Wald. Die erste Station war Lohberghütte mit einem Spaziergang im Tierpark.
Danach ging es weiter am großen Arber vorbei zum Mittagessen nach Bodenmais zu Joska-Kristall. Nach dem Essen fand sich etwas Zeit für einen Bummel durch die Glaswelt. 
Dann Rückfahrt zum großen Arber, wo die Möglichkeit bestand, mit der Gondel auf den großen Arber zu fahren, die von einigen mit ihren Hunden genutzt wurde wärend der eine oder andere sich derweilen unten ein kühles Getränk schmecken ließ.
Weiterfahrt nach Kötzding, wo wir uns in der Schnapsbrennerei Drexler mit Hochprozentigem eindeckten. Zum Abschluss machten wir noch einen Abstecher nach Arnbruck wo wir nach einem reichhaltigen Torten- und Kuchenbuffet in der Glaswelt Weinfurther zufrieden die Heimfahrt antraten.
Danke an alle Beteiligten und an Steffen für die schönen Bilder. Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.