BGVP-Prüfung im Oktober

In gewohnt professioneller Art und Weise führte das Team von Prüfungsleiter, Herrn Anton Hauptmann, Peter Köhler und Frau Maria Popp die Begleithundeprüfung durch.
Sehr disziplinierte, engagierte und bis in die Haarspitzen motivierte Hundeführer mit ihren Hunden leisteten ihren Beitrag für einen entspannten und sehr erfolgreichen Prüfungsverlauf.
Die Begleithundeprüfung haben bestanden:
Manuela mit Tammy
Anna mit Honey
Susanne mit Amy
Petra mit Jule
Heike mit Pepe
Birgit mit Leila
Conny mit Chili

Die Leistungsprüfung haben bestanden:
Karen mit Robin, Bronze
Leyana mit Scippio, Silber
Claudia mit Nala, Silber
Susanne mit Zorro, Gold
Heike mit Emma, Gold
Es gibt immer ein erstes Mal: Wir hatten diesmal eine Hundeführerin (Heike), die zuerst ihren Tierheimhund Pepe durch die Begleithundeprüfung führte und dann eine Stunde später ihre Hündin Emma zur Leistungprüfung Gold.
Wir bedanken uns beim Prüferteam und bei Sabine für das sorgfältige Ausfüllen der Pässe, bei unserem Fotografen Dieter sowie bei der Hüttenwirtin Elisabeth und gratulieren den Prüflingen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.
Euer Peter

Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.