Clubabend

Pass- und Pokalvergabe der Herbstprüfung
Mit großer Freude konnten wir wieder zahlreiche Begleithundepässe und Pokale anlässlich der bestandenen Herbstprüfung 2011 vergeben.
Hundequiz
Der Passvergabe schloss sich ein kurzweiliges, interessantes Hundequiz an, geleitet von Bernd Ködel, die Erstplazierten konnten sich über ihre Preise freuen.
Ist denn jetzt schon Weihnachten?
Für mich und meine Frau Maria war am 11.11. schon Weihnachten. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Hundeschule überraschte uns eine Abordnung der Kursteilnehmer (Nicki, Katja und Sabrina) mit liebevoll ausgewählten Geschenken. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die sich an dieser Aktion beteiligten, auf das herzlichste bedanken, wir haben uns riesig gefreut. Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.