Mit dem Reisebus nach Bayreuth

Mit dem Reisebus nach Bayreuth

Am 18.04.2012 war es endlich so weit. Auf Betreiben der Mittwochsgruppe wurde bei dem Reiseunternehmen Beck in Kemnath ein Bus gechartert. Die Busfahrerin Tanja Beck brachte unsere gutgelaunte Gruppe nach Bayreuth. In Bayreuth sind dann noch Hundeführer aus anderen Gruppen zu uns gestoßen, so dass wir uns letztendlich mit 38 Mensch-Hunde-Teams über den Marktplatz Richtung Rotmaincenter aufmachten. Wir schlenderten dann durch das Rotmaincenter und fuhren mit dem Aufzug hinunter, von wo wir dann über die Außentreppe und Brücke wieder auf den Marktplatz gingen. Dort ließen wir es uns nicht nehmen, ein Paar Bayreuther Bratwürste zu verspeisen, bevor wir wieder zum Bus zurückgingen.
Weil wir gut in der Zeit lagen, starteten wir noch einen Abstecher in die Eremitage. Es wurde ein schöner Spaziergang durch den Park. Im Eremitagen-Café genehmigten wir uns noch einen Cappuccino, bevor wir dann die Heimreise antraten.
Die Rückfahrt war merklich ruhig, unsere Hunde waren durch die vielen neuen Eindrücke erschöpft und ruhten sich aus.
Anbei eine Bildergalerie von Sybille Hier gibt es wieder eine kleine Bildergalerie.