On Tour Abschluss 2023

Es war einfach nur noch schön: Die letzte On Tour Stunde 2023!

Eines müssen wir uns vor Augen halten: Das große Bindeglied zwischen uns Menschen sind unsere Hunde. Durch unsere Hunde ist es uns möglich viele gleichgesinnte Hundefreunde kennenzulernen. So sind viele Freundschaften über sehr weite Strecken entstanden. Ohne Hunde hätten wir uns gar nicht kennen gelernt. Ein großes Danke an unsere Hunde!

Zu meiner großen Freude hat sich eine Fangruppe zur On Tour Stunde gebildet, die von meiner Frau Maria und mir vor etlichen Jahren ins Leben gerufen wurde. Mein besonderer Dank gilt unserem Dieter, der von Anfang an dabei ist, und uns fotografisch über viele Jahre begleitet! Nils hat sich zu einem guten Organisator entwickelt. Danke an Sabine und Bernd, die mir immer wieder den Rücken stärken und ein riesengroßes DANKESCHÖN an all meine fleißigen On Tour Geher! Diese Gemeinschaft erfüllt nach dem großen Verlust meiner Maria mein Leben!

Kulinarisch verwöhnt wurden wir wieder einmal von Roland Zähringer und seiner Frau Antje – ein Garant für gutes Essen!

Hier könnt ihr euch die Fotos ansehen.

Ich freue mich schon sehr auf die geplanten On Tour Stunden ab April 2024, über die wir euch selbstverständlich rechtzeitig informieren werden! Wem das zu lange dauert, dem sei unser Ausflug am 1.10.2023 in den Bayerischen Wald ans Herz gelegt. Treffpunkt ist um 6.45 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder 9.15 Uhr am Tierpark Lohberg/Lohberghütte, Schwarzenbacher Str. 1A, 93 470 Lohberg.

Hier die ausführlichen Infos zum Bayerischen Wald.

Euer glücklicher Peter