On Tour Armesberg

Wir wurden freundlich von unserer Wirtsfamilie Fröhler empfangen und waren sehr angetan vom wunderschönen Ambiente mit der liebevoll gepflegten Außenanlage.

Nachdem es jetzt doch schon langsam Ende September wird, mussten wir die letzten Meter unserer Wanderung bereits im Finsteren zurück legen.

Wir haben mit unseren zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Gasthof Fröhler sehr gut gefüllt. Wir wurden dort schnell bedient und die Speisen waren durch die Bank sehr lecker! Gut gestärkt machten wir uns danach auf den Heimweg von unserer vorletzten On Tour Stunde.

Danke an Dieter für die Fotos, an Nils für die Organisation, an Familie Fröhler mit Team und natürlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Hier sehr ihr die Fotos.

Die nächste und bereits letzte On Tour Stunde findet am 26. September traditionell in Immenreuth statt. Wir treffen uns alle schon um 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth, wo Familie Popp ein Abschlussessen spendiert.