On Tour Emtmannsberg

Um kurz vor 19 Uhr trafen wir uns an der Schlossgaststätte Castello in Emtmannsberg wo uns der Bürgermeister von Emtmannsberg schon erwartete.

Diesmal gab es ein Novum: Die Gruppe wurde geteilt. Die einen bekamen eine Führung durch das Schloss Emtmannsberg mit dem – mit sehr viel Engagement und Herzblut umgebauten und betriebenen Hofladen und die anderen machten sich auf die Wanderung zu einem Aussichtspunkt. Leider bekamen sie einen Regenschauer ab, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat. Danach trafen wir uns zum gemeinsamen Essen im Castello und genossen die leckeren Speisen.

Danke an Herrn Bürgermeister Gerhard Herrmannsdörfer für die interessante und sehr informative Führung, an Ines für die Wanderführung, an Dieter für die Fotos, an Nils für die Organisation und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Hier haben wir die Fotos.

Die nächste On Tour Stunde findet am 22. August in Himmelkron statt. Treffpunkt ist wie üblich um 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder um 19 Uhr an der Baille-Maille-Lindenallee, 95502 Himmelkron.