On Tour Glashütten

Hier kocht der Chef persönlich

Claudia sorgte für ein kühles Ambiente. Werner hat uns mit selbstgemachten Tappas als Appetitanreger verwöhnt, danach ging es weiter mit frischem Wildlachs auf der Hautseite gebraten, elegant gewürzt und mit Bandnudeln als Beilage. Zwischendurch reichte man uns auch noch gefüllte Champignonköpfe und weil wir es uns so sehr schmecken ließen gab es zum Schluss noch Bratwürste und Steaks. Wieder ein absolutes kulinarisches Highlight unserer On Tour Stunden!

Für mich selbst gab es auch noch einen persönlichen Mutmacher: Die hauseigene Hündin Tabea (mittlerweile 13 Jahre alt) erkannte mich nach 8 Jahren sofort wieder (sie war die ersten 5 Lebensjahre bei uns am Hundeplatz) und wich mir den ganzen Abend nicht von der Seite. Das gibt einen wieder neue Energie, auch wenn alles für mich immer noch sehr herausfordernd ist ohne Maria!

Vielen Dank an Claudia und Werner für die vorzügliche und liebevolle Bewirtung, an Dieter für die Fotos und natürlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Die Bilder gibt es hier zu sehen.

Die nächste On Tour Stunde findet am 25.07.2023 in Bayreuth statt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Hundeplatz Immenreuth oder um 19 Uhr an der Trattoria, Schwedenbrücke 2, 95447 Bayreuth.